Tagestour Männerverein "Wahl 2025"

Liebe Männer, in der heutigen Mitgliederversammlung in der Gaststätte Kleinemeier wurde aus drei unterschiedlichen Tagestour Zielen bereits für 2025 mit großer Mehrheit die "Fahrt 1" gewählt.

Bisher war diese Wahl immer nur den Teilnehmern am Versammlungstag vorbehalten, aber dieses Jahr fand zusätzlich eine vorzeitige Information und Umfrage über die Männer WhatsApp Gruppe (aktuell 122 Teilnehmer) vor dem 18.02. statt, um damit deutlich mehr Mitgliedern die Möglichkeit zur Mitgestaltung geben zu können. Dieser "persönliche Wahlklick" wurde von 26 Männern genutzt.

 

Gewählt wurde die Fahrt "Schwer auf Draht"

Mit ähnlich gleichen Stimmanteilen in der heutigen Mitgliederversammlung in Addition zur Online Umfrage fiel das Gesamt-Ergebnis deutlich zugunsten dieser Motto-Fahrt aus, so dass es an Christi Himmelfahrt 2025 nun südlich von Iserlohn zu Tageszielen im Lennetal (Stadt Altena) geht:

Alle Planungen mit Anfragen / Kontaktaufnahmen starten nach den Sommerferien 2023.